NHL-Online_Special

Alles rund um die National Hockey League
Hockey_Fever
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 11:22

NHL-Online_Special

Ungelesener Beitrag von Hockey_Fever »

Hallo liebe Eishockey-Fans,

wir wollten Euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir bereits seit einigen Wochen ein "NHL-Online-Special" am Start haben. Unser Kollege berichtet bereits seit Mitte November direkt aus Florida über das Geschehen rund um die NHL. Neben Interviews mit den internationalen Superstars Niklas Lidström, Marian Hossa (beide Detroit), Jamie Langenbrunner (New Jersey) sowie den Ex-DEL-Cracks Bill Lindsay (Florida/Köln) und Geoff Ward (Boston/Iserlohn) gibt es unter anderem auch Video-Interview-Clips mit den deutschen Nationalspielern Marco Sturm (Boston), Jochen Hecht (Buffalo) und Dennis Seidenberg (Carolina) oder auch Jamie Langenbrunner. Ein Highlight dürfte sicherlich auch das Video über die "heißen" Cheerleader der Florida Panthers sein, von denen es übrigens auch handsignierte Kalender zu gewinnen gibt. Zu finden ist das NHL-Special der Neuburger Rundschau unter http://www.neuburger-rundschau.de/nhl.


Viel Spaß beim Durchklicken und beste Grüße

NR-Team
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL-Online_Special

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

:rauf:

Vielen Dank für den Link!

Schon bei einem früheren 'NHL-Special' (vor zwei Jahren?!) fielen mir die vielen exzellenten Beiträge und Interviews auf (hatte sie damals auch hier verlinkt, war vor dem Relaunch dieses Forums) und wurde hier der Neid auf Dirk Sing ausgedrückt, der wohl einen Traumjob ergattert haben dürfte... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten