NHL Playoffs 2007/08

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

P.S.:

Ich hoffe ja noch immer auf mein Wunschfinale der Pens gegen die Stars. Dazu müssen die Stars aber noch die Speiel 6 und 7 gewinnen. Wenn der Turco es in den Spielen schafft so genial zu zocken wie im letzten Spiel in Detroit, ist das auch locker drin. Wie der das ganze Spiel mit einem Selbstbewusstsein zig Meter vor dem Kasten die Red Wings herausgefordert hat (egal ob die gerade 2-auf-1 kamen) und wie er im eigenen Drittel direkt neben den Jungs im roten Trikot und weit weg vom eigenen Kasten Detroiter ausgezockt hat und direkt per Steilvorlage an die gegnerische blaue Linie Konter eingeleitet hat, war der Hammer. Sowas habe ich in der Form nichtmal von einem Martin Brodeur gesehen, der doch immer als 3. Verteidiger galt.

So wie in dem letzten Spiel muss man Turco wohl als 6. Feldspieler Marke Offensivverteidiger einordnen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Detroit hat 4:1 gegen Dallas gewonnen und hat somit die Serie mit 4:2 gewonnen

Damit spielen im Finale um den Stanley-Cup Detroit - Pittsburgh
Straubing und das Sauerland!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Voll zum Kotzen!

Ich wollte mir schön ab 1930 Uhr die Wiederholung geben. Stattdessen tönt mein Chef im Büro rum "Detroit ist Finale!". Überraschung und Spannung adé :(

Go Pens, go!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

und ich hab extra nix gesagt.

Aber: Dein Chef interessiert sich für Eishockey? ;)
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Nein, er redet gerne von Dingen, von denen er keine Ahnung hat :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Detroit hat das erste Spiel der Finalserie um den Stanleycup 4:0 gegen Pittsburgh gewonnen!
Stand in der Serie somit: 1:0 Detroit
Straubing und das Sauerland!
Lottemaus
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:53
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von Lottemaus »

so - heute nacht geht es weiter... tippe mal auf den ausgleich in der serie...

aber eine wichtige ;-) frage habe ich: welche musik lief beim einlauf der redwings in game 1?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Du meinst die Nationalhymne der gut bestückten Frau Newman? ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Detroit vs. Pittsburgh 2:1

Stand der Serie: 3:1
Straubing und das Sauerland!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Ja, ziemliche pisse. Die Pens sind von ihrem Konzept aus Spiel 3 wieder abgewichen und bekamen dafür die Quittung. Dass Herr Malkin in dieser Serie so dermaßen abtaucht, hilft auch nicht gerade. Das dürfte sich auch entsprechend bei den anstehenden Vertragsverhandlungen niederschlagen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Bah, der arme Malone! Erst kriegt er in der Serie ne Schulter ins Gesicht und bricht sich den Riecher und in diesem Spiel bekommt er schon wieder volle Möhre die Pille aufs geplagte Organ. Das zwiebelt schon allein beim Hinschauen ungemein.. Aber ulkig wie ihm der Linesman die Hand unters Gesicht hält, damit sich der Schwall Suppe nicht komplett aufs Eis ergießt...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Pittsburgh macht die Hütte in der 3. OT! :D

Sykora!

Mist, für 10 Minuten schlafen gehen bringt wohl nichts...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: NHL Playoffs 2007/08

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Unglaublich!!!
Was ich da gerade in der Aufzeichnung von dem 5. Match sehen durfte!
Einfach nur geil! Obwohl, Detroit hätte heute den Sack zu machen MÜSSEN!
Was die an Chancen versemmelt haben...... Aber was der Fleury in diesen Spiel alles gehalten hat! Da fehlen einem fast die Worte. Gut das ich mir verkniffen habe ins Web zu schauen oder mir irgendjemand den Ausgang dieses Spiels gesagt hat. Konnte mir das live leider net rein tun weil um 5.15 Uhr mein Wecker rappelt. So hab ich mir die Spannung für heute Abend aufsparen können! :rauf:
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob die Pens die Serie wirklich noch ausgleichen können und ob es dann zum ultimativen Showdown in Hockeytown kommt!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Stanley Cup Sieger Detroit

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Detroit hat durch einen 3:2 Sieg den Stanley Cup 2008 gewonnen


Herzlichen Glückwunsch! Es war meiner Meinung nach verdient. :rauf:
Straubing und das Sauerland!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanley Cup Sieger Detroit

Ungelesener Beitrag von al »

Straubing-Tiger hat geschrieben:Es war meiner Meinung nach verdient. :rauf:
Aber nicht erwünscht. Zumindest nicht von mir :P
Beim 3:1 bin ich dann auch ins Bett. Da hatte ich im Urin, dass sich nichts grundlegendes mehr tun würde. Leider haben die Pens nur ein 1.5 Spielen der Serie das richtige Rezept gefunden bzw. konsequent umgesetzt. Jedenfalls haben wir nun gelernt, dass ein gewisser Herr Malkin mit Leistungsdruck nicht sonderlich gut umgehen kann und dass ein gewisser Herr Malone ebenso schmerzfrei zu sein scheint wie ein Herr Roberts. Gerade Gary hätt ichs sowas von gegönnt :(
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten