Das Ende vom Ende: Teemu Selänne

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Das Ende vom Ende: Teemu Selänne

Ungelesener Beitrag von al »

Nach Verteidiger Scott Niedermeyer (All-Star Spieler 2008 nach nur 19 Saisonspielen) hat nun auch Stürmer Teemu Selänne (37) seinen Rücktritt rückgängig gemacht und wird die Anaheim Ducks verstärken. Zusammen gewannen sie vergangene Saison mit den Ducks den Stanley Cup. Bereits am gestrigen Montag trainierte er mit dem Team. Sein erstes Spiel wird er womöglich am Freitag gegen die St. Louis Blues absolvieren.

Selänne stellte vergangene Saison einen Rekord für den ältesten Spieler der NHL-Geschichte, der 40 Tore oder mehr schoss, auf. Mit 48 Toren und 46 Beihilfen in 82 Spielen stellte er die viertbeste Leistung seiner Karriere ein. In 21 Playoff-Spielen kamen weitere 5 Treffer und 10 Assists hinzu.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Das Ende vom Ende: Teemu Selänne

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt....
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Das Ende vom Ende: Teemu Selänne

Ungelesener Beitrag von al »

earl-grey hat geschrieben:ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt....
Ich bin mal gespannt wie ernst es Bettman mit seiner Aussage beim All-Star-Game ist... Klar ist jedenfalls, dass dererlei Verhalten, solltze es Schule machen, schnell unterbunden gehört.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Das Ende vom Ende: Teemu Selänne

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

was genau hat Bettman denn gesagt?
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Das Ende vom Ende: Teemu Selänne

Ungelesener Beitrag von al »

earl-grey hat geschrieben:was genau hat Bettman denn gesagt?
Dass, wenn es sich beim Fall Niedermayer (von Teemu war ja noch nicht die Rede) um einen Einzelfall, der aus ganz persönlichen Umständen erwachsen ist, handelt, man das ganz klar so hinnehme. Sollte das Beispiel aber Schule machen, würde man sich mit der NHLPA zusammensetzen um das Schlupfloch zu schließen, denn immerhin handelt es sich ja um einen willentlichen Vertragsbruch des Spielers.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten