NHL Saison 2018/19

Alles rund um die National Hockey League
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

NHL Saison 2018/19

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 30. Dez 2018, 23:39

Hoppla, das Thema gibt es noch gar nicht. Dann noch schnell im Saisonstartjahr eröffnet.

Entgegen der nun anstehenden Restspiele am Seilersee gibt es demnächst im Free-TV gelegentlich noch Klasse-Hockey zu sehen:
https://www.eishockeynews.de/nhl/artike ... yoffs.html
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2018/19

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 31. Dez 2018, 00:34

In der Tat, den Thread gab es noch nicht. Warum? Ich habe heute gelernt, dass in NA die Saison erst mit den Playoffs starten :greis:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL Saison 2018/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 31. Dez 2018, 09:44

Das Winter Classic kommt morgen auf DAZN. :)
https://www.dazn.com/de-DE/sport/Sport: ... z1bcuv4pre :jump: :jump: :jump:

Als Relive ist noch Winnipeg vs Minnesota zu sehen. :tschakka:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2018/19

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 31. Dez 2018, 13:29

Franky hat geschrieben:In der Tat, den Thread gab es noch nicht. Warum? Ich habe heute gelernt, dass in NA die Saison erst mit den Playoffs starten :greis:

Das heißt, ich war zu früh? :schock:

Das NHL Winter Classic werde ich mir morgen auf irgendeinem Stream geben. :popcorn:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2018/19

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 31. Dez 2018, 13:32

Brick Top hat geschrieben:Das NHL Winter Classic werde ich mir morgen auf irgendeinem Stream geben. :popcorn:


Aber nicht bevor du deine Aufgabe hier im Forum erledigt hast !! :greis:



Stichwort: Kinojahr 2018... ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2018/19

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 31. Dez 2018, 13:35

Bin schon dabei. :D
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2018/19

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 31. Dez 2018, 13:37

:rauf: :D


:lol: :lol: :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2018/19

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 2. Jan 2019, 23:53

Das war eine sehr geile Kulisse im Notre Dame Stadium der Universität in Indiana.
Die Boston Bruins entschieden am Ende durch einen Empty-Netter das Spiel vs. Chicago Blackhawks mit 4:2 für sich.
Dominik Kahun trug sich nach seinem Ex-Bundestrainer Marco Sturm als zweiter deutscher Spieler in die Torschützenliste der Winter Classic - Historie ein.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... hawks.html
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!