NHL Saison 2017/18

Alles rund um die National Hockey League
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL Saison 2017/18

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 10. Nov 2017, 22:53

Sens 4-3 OT. Stone. The Winner takes it all. :D
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL Saison 2017/18

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 12. Nov 2017, 10:06

Das Livespiel gestern bei Sport 1 fand ich jetzt mal nicht so pralle. :|
Sollte Sport 1 gehofft haben damit Werbung für Sport US zumachen, was ja nicht mehr im SKY-Paket enthalten ist war das sicher suboptimal. Draisaitl hatte auch nicht gerade seinen besten Tag. :runter:

Ansonsten:
Boston Bruins gegen : Toronto Maple Leafs 1 : 4
Montreal Canadiens : Buffalo Sabres Endstand: 2 : 1 (n.V.) :)
Detroit Red Wings : Columbus Blue Jackets 1 : 2 (n.P.) :lol:
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 13. Nov 2017, 02:31

War zum Ende des Mittelabschnitts zurück bzw. vor dem TV. Den fand ich weder herausragend noch unterirdisch.
Gegen eine Overtime hätte ich nichts gehabt.

Sport1 überträgt am 24.11. zur Prime Time zwei NHL-Spiele hintereinander. Vielleicht geht dann mehr.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL Saison 2017/18

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 13. Nov 2017, 13:25

Ja, das meinte ich damit, war so lala, hat einen halt nicht vom Hocker gerissen, ich hab dann umgeschaltet zu USA vs RUS, hat mir wesentlich besser gefallen. ;)
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 13. Nov 2017, 17:32

Manchmal unterhalten einen die Zweit- bis Siebtvertretungen halt besser als die Herren Stars. :D
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL Saison 2017/18

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 14. Nov 2017, 08:11

Ja, wobei die Russen für eine Siebtvertretung ganz schön abgefuckt sind. :O

Carolina gestern mit einem klaren 5-1 vs Stars, dabei 2-1 Teuvo Teravainen 3-1 Teuvo Teravainen 4-1 Teuvo Teravainen zwischen 42:39 und 49:44. :schock:

Die Flames gewinnen 7-4 gegen die Blues, Jaromir Jagr #68 mit Assist # 4. :cool:

Die Oilers müssen heute Nacht in die Wüste zur Retorte. :roll:
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal: