Anzeigetafel ³

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Anzeigetafel ³

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Ich habe schon in "Anzeigetafel²" gelesen, dass ihr euch Gedanken über einen neuen Platz macht, das ist sehr lobenswert und sollte zeitnah geschehen!!
Die zweite Anzeigetafel ist ja eigentlich für die Leute die, die reguläre Tafel nicht einsehen können, aber genau diese Leute können die zweite Tafel immer noch nicht sehen! ;)
Wie wäre es die Tafel in etwa an dieser Stelle zu lassen? Nur nicht oben rechts, sondern unten links! Der Platz über dem Bierstand bzw oberhalb des Iserlohner Brauereischildes wäre auch nicht schlecht!

Mit freundlichen Grüßen
Handschuh #33
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Iserlohn Roosters

Re: Anzeigetafel ³

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Antworten