Rückmeldung DSBG zur Geruchsbelästigung

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

lotty
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 18:48
Wohnort: Hohenlimburg

Rückmeldung DSBG zur Geruchsbelästigung

Ungelesener Beitrag von lotty »

Liebes Rooters-Team,

gibt es schon eine Rückmeldung der DSBG zur Geruchsbelästigung? Nach dem 3 Spiel in Folge, ist man doch langsam etwas ungehalten
bei diesem Geruch. Weiter stellt sich auch die Frage, ob es zu einer gesundheitlichen Schädigung kommen kann, da es ja völlig unklar
ist, was diese Geruchsbelästigung eigentlich auslöst. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Sonst ein großes Lob an Karsten Mende für das klasse Team und den Trainer.

Viele Grüße

Lotty
Iserlohn Roosters

Re: Rückmeldung DSBG zur Geruchsbelästigung

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Laut Aussage der Stadt wurde die Ursache der Geruchbelästigung gefunden und auch bereits behoben.
Wir hoffen also, dass es künftig zu keinerlei Beeinträchtigung mehr kommt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Antworten