Kreditkartenzahlung für PO-Karten nicht möglich.

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten

Moderator: ir-fanbeirat

Kreditkartenzahlung für PO-Karten nicht möglich.

Ungelesener Beitragvon Klemens » Sa 27. Feb 2016, 20:17

Ich wollte heute morgen die Verlängerung meiner Dauerkarte für die ersten beiden Playoff-Spiele per Kreditkarte bezahlen, es kam aber eine Fehlermeldung in der Art "das Kreditkartenunternehmen hat die Zahlung gesperrt". Meine Kreditkarte funktioniert aber einwandfrei, das habe ich vor einigen Minuten bei einem anderen Online-Kauf noch festgestellt.
Klemens
 
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kreditkartenzahlung für PO-Karten nicht möglich.

Ungelesener Beitragvon ir-fanbeirat » Mo 29. Feb 2016, 09:08

Hallo Klemens,

ich habe soeben problemlos Eintrittskarten per Kart bestellen können. Bei weiteren Problemen solltest du dich an die Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters wenden:

E-Mail: info@iec.de
Telefon: 02371 / 835760

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
ir-fanbeirat
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23


Zurück zu Fragen an die Roosters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste