Seite 1 von 1

Kreditkartenzahlung für PO-Karten nicht möglich.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 19:17
von Klemens
Ich wollte heute morgen die Verlängerung meiner Dauerkarte für die ersten beiden Playoff-Spiele per Kreditkarte bezahlen, es kam aber eine Fehlermeldung in der Art "das Kreditkartenunternehmen hat die Zahlung gesperrt". Meine Kreditkarte funktioniert aber einwandfrei, das habe ich vor einigen Minuten bei einem anderen Online-Kauf noch festgestellt.

Re: Kreditkartenzahlung für PO-Karten nicht möglich.

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 08:08
von ir-fanbeirat
Hallo Klemens,

ich habe soeben problemlos Eintrittskarten per Kart bestellen können. Bei weiteren Problemen solltest du dich an die Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters wenden:

E-Mail: info@iec.de
Telefon: 02371 / 835760

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters