online-vvk playoff-tickets

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

modefan
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:20

online-vvk playoff-tickets

Ungelesener Beitrag von modefan »

hallo roosters,

1 ticket pro mitglied im vvk für die playoffs. das war ja soweit klar. wie kann es allerdings sein, dass man online nicht mehrere karten für verschiedene mitglieder in einer bestellung kaufen kann? das funktionierte letzte saison schließlich auch und ich sehe darin auch kein problem.
sitzplätze nebeneinander zu erwerben wird somit zu einer ziemlichen lotterie...von zusätzlichen gebühren ganz zu schweigen.

bitte mal dringend überprüfen bzw. überdenken. das kann m.e. nicht ernst gemeint sein.

grüße
modefan
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: online-vvk playoff-tickets

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo modefan,

So wie ich das sehe wurde das Bestellsystem mittlerweile angepasst. Wenn ich bei der Ticket-Anzahl zum Beispiel "3" angebe, dann kann ich in der Folge auch drei
Mitgliedsnummern bzw. Play-Off-Codes angeben, und muss auch nur einmal den Postversand bezahlen.

Solltest du immer noch Schwierigkeiten mit der Bestellung haben, so wende dich bitte an die Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters:
E-Mail: info@iec.de
Telefon: 02371 / 835760

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten