Diverses

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten

Moderator: ir-fanbeirat

Diverses

Ungelesener Beitragvon KPaul80 » Mo 19. Okt 2015, 12:32

Sehr geehrte Roosters,
lieber Fanbeirat,

ich habe einige Fragen:

es wurde vor einiger Zeit schon einmal bezüglich Stadionführung gefragt, kann man einen Stand der Dinge sagen?
Diese neue Trommel, ist wirklich schrecklich. Es ist keine Taktgeber Trommel wie Sie eigentlich Gedacht war sondern nur noch ein Bumm Bumm Bumm. Kann man diese Trommel wechseln?
Weshalb wird inzwischen jedes Heimspiel irgendein Banner gegen Stadionverbote hochgehalten?
Ist es Möglich ein W-Lan Netz einzurichten, wie man dies in vielen öffentlichen Gebäuden bereits vorfindet?
Ich würde eine Auflistung aller Fanclubs und eine Mitfahrzentrale für Heim und besonders Auswärtsspiele begrüßen.
Danke für die Antworten
KPaul80
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Okt 2015, 13:46

Re: Diverses

Ungelesener Beitragvon ir-fanbeirat » Mi 21. Okt 2015, 09:05

Hallo KPaul80,

Zum Thema Stadion- bzw. Kabinenführung gibt es zur aktuellen Saison glaube ich gewisse Möglichkeiten, ich meine, im Hockeystore oder am Fanshop einen entsprechenden Flyer gesehen zu haben. Ich werde die entsprechenden Informationen für dich einholen.

Die Trommel wurde in der Mitte auf Wunsch vieler Fans als Taktgeber installiert. Das Thema wird immer wieder kontrovers diskutiert, auch, weil dem Trommler manchmal im Eifer des Gefechts etwas die Emotionen durchgehen. Grundsätzlich möchte der Fanbeirat aber die Trommel beibehalten, weil durch sie eine deutliche Verbesserung der Gesangsrhythmen erreich werden konnte. Bitte suche bei weiteren Fragen hierzu den persönlichen Kontakt zum Fanbeirat in der Eissporthalle oder per E-Mail an fanbeirat@iec.de.

Diese Banner gegen Stadionverbote werden hochgehalten, weil sie die Meinung einiger Fans vertreten. Es ist bei den Roosters nicht verboten, diese Meinung zu äußern.

Für die Einrichtung eines solchen WLANs, wie du es anregst, wäre die Betreibergesellschaft der Eissporthalle, also die Stadtwerke zuständig, nicht die Roosters als Mieter. Mir ist nicht bekannt, dass hier derzeit bei den Stadtwerken etwas in Planung ist.

Eine Aufstellung aller Fanclubs ist in Arbeit. Als eine Art Mitfahrzentrale kann jederzeit dieses Forum hier genutzt werden.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
ir-fanbeirat
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23


Zurück zu Fragen an die Roosters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste