Verlängerung der Mitgliedschaft

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten

Moderator: ir-fanbeirat

xYpheuS
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Sep 2014, 07:34
Wohnort: Bünde

Verlängerung der Mitgliedschaft

Ungelesener Beitragvon xYpheuS » Mo 18. Mai 2015, 22:21

Hallo Roosters, ich war Offiziell bis ende April Mitglied der Roosters. Bis heute habe ich noch keine Verlängerung erhalten oder eine Mitteilung das die Mitgliedschaft verlängert wurde/wird. Muss ich jedesmal die Mitgliedschaft aufs neue beantragen oder wann wird in der Regel diese verlängert?
Ich danke euch im voraus für eure Mühe.

Benutzeravatar
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Verlängerung der Mitgliedschaft

Ungelesener Beitragvon ir-fanbeirat » Di 19. Mai 2015, 12:12

Hallo xYpheuS,

Grundsätzlich verlängert sich die Mitgliedschaft im Iserlohner EV e.V. automatisch jedes Jahr bis Du sie widerrufst.
Aufgrund der gestiegenen Verwaltungsaufwände durch die deutlich gestiegene Mitgliederzahl hat die Erstellung der Ausweise und die Vorbereitung des Versandes
in diesem Jahr etwas länger gedauert.

Die neuen Mitgliedsausweise und alles was dazu gehört gehen diese Woche raus!

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters