Verkaufsplattform Trikots

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten

Moderator: ir-fanbeirat

Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Verkaufsplattform Trikots

Ungelesener Beitragvon Fern der Heimat » Mi 29. Apr 2015, 08:46

Guten Morgen,

auch wenn meine letzte Frage hier unbeantwortet blieb und die Information dann später über die News kam, würde ich gern folgendes wissen:

Warum verkaufen die Roosters die Gamer nicht weiterhin über eine allgemein genutzte und gängige Plattform wie Ebay? Stattdessen wird ein unter Eishockeyfans völlig unbekanntes Portal genutzt? :(

Vielen Dank

Olaf
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...

Benutzeravatar
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Verkaufsplattform Trikots

Ungelesener Beitragvon ir-fanbeirat » Mi 29. Apr 2015, 13:58

Hallo Olaf,

es gab Schwierigkeiten mit der Abwicklung über Ebay, daher musste man sich nach einem anderen Auktionspartner umsehen.
Daher gab es auch bisher noch keine Äußerung der Roosters zu diesem Thema.

Intern wurde dann Anfang der Woche entschieden, die Game Worn Trikots über sport-auktion.de zu versteigern.
Durch die Information über die Homepage sollten alle Fans der Roosters die Möglichkeit haben, an der Auktion teilzunehmen.

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters