Roosters zocken Rollstuhlfahrer ab !

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten

Moderator: ir-fanbeirat

Roosters zocken Rollstuhlfahrer ab !

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 19. Apr 2015, 10:58

Hallo,

mit der folgenden Frage beziehe ich mich auf das oben genannte Thema, welches derzeit im Forum diskutiert wird und welches sich der, der diese Frage für die Roosters beantworten wird, meiner Meinung nach vorher durchlesen sollte :

Lieber Herr Brück, ist es denn etwa wirklich gewollt, dass sich die Roosters, wegen so einem "kleinen Häufchen" mehr Geld, auf ein derartig primitives Niveau begeben, anstatt sich an dieser Stelle mal, wenn es die Stadt Iserlohn schon nicht macht, mit den weinigen behinderten Fans, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind und somit nicht die Freie Platzwahl haben, sondern auf die, eigentlich kaum zumutbare Tribüne, die sie diesen Leuten beschämender Weise anbieten, solidarisch zu zeigen und diese Rollstuhl-Plätz, die diese Bezeichnung eigentlich nicht verdienen, auch weiterhin kostenlos zur Verfügung zu stellen ?!
Zuletzt geändert von soese1 am Di 5. Mai 2015, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Benutzeravatar
soese1
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 10:14

Re: Roosters zocken Rollstuhlfahrer ab !

Ungelesener Beitragvon ir-fanbeirat » So 19. Apr 2015, 11:30

Hallo soese1,

ich habe dein Anliegen an die Roosters weitergegeben. Sie werde es in den nächsten Wochen besprechen.

Grundsätzlich empfehle ich dir aber den persönlichen Anruf in der Geschäftsstelle, ich denke, dass man eine mehrseitige Diskussion hier im Forum, die zum Teil sogar schon geklärt wurde,
nicht mit einer kurzen Info oder Pressemitteilung abhandeln kann, ohne endlos weiter zu diskutieren. Daher ruf mal an der Geschäftsstelle an, vielleicht kannst du ihnen ja sogar ein Konzept oder Ratschläge
zu korrekten Abhandlung der Problematik liefern.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
ir-fanbeirat
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23


Zurück zu Fragen an die Roosters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast