IEC-EBB

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

IEC-EBB

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Warum wurde Tallakson gegen Iserlohn am Sonntag eingesetzt trotz Spieldauerstrafe am Freitag und Foster für seine Spieldauer 2 Spiele gesperrt.

Würde gerne mal eine Stellungnahme lesen,habe auch schon an die DEL geschrieben,leider keine Antwort.

Ist das von Iserlohner Seite auch angeprangert worden?
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: IEC-EBB

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo SILVER.62,

eine Spieldauerstrafe zieht schon seit einigen Jahren nicht mehr automatisch eine Sperre für das nächste Spiel nach sich.

Hingegen werden am Tag nach einem Spiel alle ausgesprochenen großen Strafen nochmal vom DEL-Schiedsgericht überprüft, ebenso die eventuell von den Vereinen beantragten Ermittlungsverfahren.

Wie hier zu lesen ist: http://www.del.org/de/news/meldungenhin ... 0-30-.html
hat das Schiedsgericht das Tallackson betreffende Ermittlungsverfahren eingestellt und somit war er am Sonntag gegen uns wieder spielberechtigt.

Hatte also alles seine Richtigkeit.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten