Aufwärm-Musik

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Flame
Beiträge: 0
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 21:04

Aufwärm-Musik

Ungelesener Beitrag von Flame »

Hallo!
Ich habe mal gehört, dass die Musik während des Aufwärmens von den Spielern selbst ausgesucht wird... stimmt das?
Wenn ja, fände ich es ganz cool wenn der Stationsprecher den Spieler zu dem gewünschten Titel durchsagt. Ist nichts Weltbewegendes, aber fördert evtl. ein wenig die "Nähe" zum Team :rauf:

Schönen Gruß
flame
Die einzigen die hier aus der Halle müssen. ..sind die Ex-"Ultras"!!! "Ultras" RAUS!!!
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Aufwärm-Musik

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Flame,

es ist richtig, dass aus der Mannschaftskabine eine CD mit Musik für das Aufwärmen in die Sprecherkabine gereicht wurde.
Eine genaue Liste, wer sich da was gewünscht hat, gibt es aber nicht.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten