Freigabe der Dauerkarte

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Markus80
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Jan 2015, 20:16

Freigabe der Dauerkarte

Ungelesener Beitrag von Markus80 »

Hallo Alf,
ich überlege mir schon seit mehreren Jahren eine Dauerkarte für unser Wohnzimmer zu kaufen, da ich aber auch bei anderen sportlichen Aktivitäten aktiv bin, sind es bis jetzt nur Überlegungen geblieben.
Nun habe ich vor kurzem von einer Aktion gehört, die es z. B. auch bei Phoenix Hagen gibt und "Freigabe der Dauerkarten" heißt. Sprich Dauerkartenbesitzer können so ihr Ticket für Spiele freigeben, bei denen sie nicht können. So helfen sie anderen Leuten (was bei unserer Auslastung ja so langsam auch von Vorteil ist) und bekommen noch was dafür. Sowas gibt es ja auch seit Jahren in der NHL.
Ich denke mal, dass wäre nicht nur für mich sehr interessant.
Kann man sowas auch bei uns realisieren?
Liebe Grüße aus Hagen
Markus
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Freigabe der Dauerkarte

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anregung, die ich an die Roosters weitergegeben habe. Die von dir angesprochene Möglichkeit einer Freigabe einzelner Spiele aus einer Dauerkarte
werden sie bei der Planung der nächsten Saison besprechen. Sollte es eine Änderung der Handhabung der Dauerkarten geben, so wird es eine entsprechende Pressemitteilung geben.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten