Musik bei gegnerischen Strafzeiten

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Musik bei gegnerischen Strafzeiten

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Hallo,
ich würde gerne wissen warum der Stadion Dj nicht mehr bei Strafzeiten der Gäste keine Songs mehr spielt z.B Wärst du doch in Düsseldorf geblieben oder zu blöd aus dem.Busch zu winken?
Ich fand das sehr amüsant, wie am Freitag bei der Strafe von P.Schlager.
Wurde das verboten?
Die Hannover Scorpions hatten ein lustiges Viedo für alle damaligen Vereine in der DEL. Auf youtube ansehbar wäre auch was schönes soetwas.
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Musik bei gegnerischen Strafzeiten

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Chris,

deine Anregung an den Stadion-DJ habe ich weitergegeben. Ein Verbot gibt es hier nicht.

Was so ein Youtube-Video angeht, so kannst du gerne mal eines erstellen und mir bzw. den Roosters zur Ansicht / Abnahme schicken.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten