Heimspiel Mannheim(Totensonntag)

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Heimspiel Mannheim(Totensonntag)

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Warum wird unser Spiel verschoben und die anderen Spiele finden ganz normal statt? Ist Totensonntag nicht Bundesweiter Feiertag! Hamburg spielt schon um14.30 ,oder gibt es hier wieder Sondergenemigung.Ich wuerde gerne mal eine begruendung dafuer haben wieso es hier keine einheitliche Regelung gibt,waere naehmlich auch lieber um 16.30zum Hockey gegangen.
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Heimspiel Mannheim(Totensonntag)

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo SILVER.62,

bitte entschuldige die zu späte direkte Beantwortung deiner Frage hier, aber zu dieser Spielplanänderung gab es eine offizielle Pressemitteilung.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6262

Soweit es mir bekannt ist gilt das sogenannte "Tanzverbot" am Totensonntag in Nordrhein-Westfalen bis 18 Uhr,
dies gilt aber nicht für alle Bundesländer.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten