Heimspiel Marathon im Januar

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Heimspiel Marathon im Januar

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

hallo und guten tag,
ich hätte da mal ein frage zum thema heimspiele im januar.
und zwar würde es mich interessieren ob irgendwelche aktionen geplant sind um die sieben (!!!) heimspiele (vom 2.1 bis 25.1) für die fans attraktiv zumachen?
evtl. vergünstigungen der eintrittspreise wie z.b. "bezahl-5 guck-7" oder ähnliches?
denn als schüler (21jahre) wäre dies sonst nicht zu finanzieren!
es sind immhin schon 100,45 euro einritt, ohne das man zur eishalle gefahren ist oder etwas gegessen oder getrunken hat.
zudem bin ich auch schwer davon überzeugt das ich nicht alleine so denke.

mfg jan s.
Iserlohn Roosters

Re: Heimspiel Marathon im Januar

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Wir sind diesbezüglich schon in der Planung und werden es zu gegebener Zeit veröffentlichen.

MfG
Iserlohn Roosters
Antworten