Kartenverkauf für Block X

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

modefan
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:20

Kartenverkauf für Block X

Ungelesener Beitrag von modefan »

Hallo zusammen,

wieso sind im (Online-)kartenvorverkauf seit Beginn dieser Saison keine Tickets mehr für Block X erhältlich?

Nun hat man schon eine schöne Hintertortribüne mit recht guter Sicht, von der aber mittlerweile 2 Drittel gar nicht verfügbar sind.
Was auch immer der Grund ist, sollte man mal über diesen Zustand nachdenken. Für Gelegenheitsbesucher macht es dieser Umstand praktisch unmöglich, für diese Tribüne noch Karten zu erwerben...

MfG
modefan
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Kartenverkauf für Block X

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo modefan,

die Tickets für die Südtribüne gibt es nur über die Geschäftsstelle der Roosters , da sie Tickets für den Unterstützerclub bereithalten müssen und auch Tickets für Veranstaltungen (größere Gruppen, die zusammensitzen möchten) benötigen. Daher werden die Tickets für die Südtribüne in der Regel nicht online vertrieben.

Bei Bedarf melde dich bitte telefonisch an der Geschäftsstelle.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten