Michis Bild

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Michis Bild

Ungelesener Beitrag von banditz »

Warum wird das Großbild von Michi Wolf (von der Stehplatztribühne aus links oben) nicht durch einen Spieler des Aktuellen Kaders ersetzt ???
Hätte zu Saisonbeginn längst erledigt sein müssen.
bis denne Banditz
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Michis Bild

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo banditz,

ich frage in der Angelegenheit mal nach.
Wie mir zu Ohren gekommen ist gab es vor dieser Saison leider keinen Sponsor für die Erstellung neuer Banner und Plakate. Ich vermute daher, dass man die alten Banner daher hat bestehen lassen bis sich diese Situation ändern.

Aber wie gesagt, ich frage mal nach.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Michis Bild

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo banditz,

das Bild wird in den nächsten Tagen abgenommen und einem besonderen Zweck zugeführt. Was, wird noch nicht verraten.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten