Blitzlichtgewitter in der Eishalle

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Blitzlichtgewitter in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Guten Abend zusammen,

es ist zwar nett, dass man einem Fotografen ermöglichen will tolle Fotos zu schießen, die wir alle auch gerne ansehen, aber das Blitzlichtgewitter der installierten Blitze heute war nicht auszuhalten, da dreht man ja am Teller.

Meine Frage ist nun, ob das zukünftig immer so sein wird oder ob das was Spezielles war/ist?

Es gab viele in unserem Block, denen das Geblitze tierisch auf den Senkel gegangen ist und ich hoffe nicht, dass wir das nun bei jedem Heimspiel erleben müssen ... ! Sollte es angedacht sein diese Gewittershow aufrecht zu erhalten, möchte ich die Verantwortlich darum bitten diese Entscheidung nochmals zu überdenken!

Vielen Dank vorab für die Aufmerksamkeit und für die hoffentlich zeitnah folgende Antwort.

Mit sportlichem Gruß

JudgeDark
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Blitzlichtgewitter in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo JudgeDark,

wie auch im letzten Jahr nutzt die Firma City Press die Vorbereitungsspiele dazu, Fotos für die Playercards anzufertigen.

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=5157

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten