Vorbereitungsspiele

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

pletti
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:39

Vorbereitungsspiele

Ungelesener Beitrag von pletti »

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass das ganze schonmal gefragt wurde: Gilt meine Dauerkarte auch für die Vorbereitungsspiele?
Wenn ich mit die Übersicht der freien Plätze zum entsprechenden Spiel angucke, ist genau mein Platz für kein Spiel mehr verfügbar.
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Vorbereitungsspiele

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo pletti,

bitte entschuldige die späte Antwort. In diesen Fällen empfehle ich immer, die Geschäftsstelle direkt anzurufen.

Grundsätzlich solltest du allerdings selbst wissen, inwieweit deine Dauerkarte gültig ist. Denn die Testspiele sind ja je nach Zeitpunkt der Bestellung in der Dauerkarte inklusive.
Ich werde aber nochmals die Empfehlung an die Geschäftsstelle aussprechen, die Dauerkarten entsprechend zu kennzeichnen oder dem Brief, in dem sie zu den Inhabern kommt, mit einem Beleg zu versehen, der genau aufzeigt, für welche Spiele sie gültig sind.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Vorbereitungsspiele

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo pletti.

Noch ein kurzes Update hierzu. Laut Geschäftsstelle wurden mit den Dauerkarten zusammen entsprechende Flyer versendet, die über die inkludierten Zusatzleistungen informieren.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten