Toiletten die X-te ... das sagen Gästefans!

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Toiletten die X-te ... das sagen Gästefans!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mahlzeit Roosters!

Ja, der Alltag holt uns alle irgendwie und irgendwann ein. Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da in einem Beitrag eines Hamburger Fans hierzu eine sehr treffliche Aussage zu finden ist, die den Roosters eigentlich mal zu denken geben sollte und vielleicht sollte man sich mal nicht darauf zurückziehen, dass man selber nicht in der Verantwortung stecken würde! Denn sind wir mal ehrlich ... es interessiert keine Sau, dass jemand anderes bei diesem Thema aktiv werden müsste, denn der Eindruck, den man erhält, fällt auf die Iserlohn Roosters zurück. Vielleicht macht man einfach mal ein bischen Druck, denn als Vertragsnehmer hat man auch gewisse Rechte, was auch für die Roosters gelten sollte.

Hier also mal der zitierte Kommentar eines Hamburger Fans ... danke dafür (hier gefunden).
freezers hat geschrieben:Hallo liebe Roosters,
viele nette Grüße aus Hamburg. Es war eine wirklich tolle Serie und hat auch uns viel Spaß gemacht. Wir waren das erste mal in Iserlohn und hatten unsere 3 Kids dabei.
Die Stimmung ist wirklich Klasse und die meisten Iserlohner waren wirklich sehr nett und fair. Was ich aber überhaupt nicht verstehen, und auch nicht akzeptieren kann sind die hygienischen Verhältnisse bei Euch. Ich finde, da müsst ihr als Heimfans unbedingt etwas gegen tun. Auch in einer kleinen Halle gehören Seife, Handtücher und Toilettenpapier für die gesamte Spieldauer zur Grundausstattung. und wie schon an anderer Stelle von anderen Fans geschrieben wurde, klebt man echt fast fest auf euren Böden.
Es wäre wirklich toll, wenn da mal Abhilfe geschaffen würde, denn ich glaube, und hoffe, das euch das genauso stört wie die Gästefans.

In diesem Sinne, bis zur nächsten Saison
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Toiletten die X-te ... das sagen Gästefans!

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo JudgeDark,

die Toilettensituation wird über die Sommerpause nochmals mit den Betreibern der Eissporthalle besprochen.
Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten