Musik und Danksagung

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Musik und Danksagung

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Hallo Alf,
Hallo liebes Roosterteam,

zunächst meine Frage: Warum bekommt der Hallen DJ es nicht auf die Reihe, die Musik leise oder besser auszuschalten, wenn es auf den Rängen doch merklich laut wird. Auch muss er nicht unbedingt jede Spielunterbrechung nutzen um Musik einzuspielen, nur weil "wir" gerade mal Luft holen. Hier besteht enormer Verbesserungsbedarf! Das ist momentan nicht PO tauglich!

Weiterhin möchte ich einfach nur meinen Dank ausrichten. Es ist unfassbar toll, phänomenal was wir momentan geboten bekommen. Ich hoffe, dass das VF nicht das Ende ist. Aber falls doch, ist alles erreicht und noch mehr, als man vermuten konnte.

Weiterhin hoffe ich, dass Mendes Plan aufgeht und er diverse Leute weiter halten will... Das Macek und Conolly einen Rentenvertrag bekommen sollten, braucht man ja nicht extra erwähnen!

DANKE! DANKE! DANKE!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Musik und Danksagung

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Rufneck,

über die Möglichkeiten für den Stadion-DJ, die Hallenakustik auch in der Sprecherkabine mitzubekommen, werden wir in der Sommerpause sprechen. Es ist leider nicht immer ganz einfach dort, da nicht nur die musikalische Untermalung zu den Aufgaben gehört. Dafür bitten wir um Verständnis.

Was die Kadergestaltung angeht wird es sicher in den kommenden Wochen erfreuliche wie unerfreuliche Nachrichten geben.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten