Öffnungszeiten Hockeystore

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Öffnungszeiten Hockeystore

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Liebes Geschäftsstellen-Team,

seid doch bitte so nett und ändert auf dem Schild am Haupteingang die Samstagsöffnungszeiten des Hockeystores ab.

Ich habe die Öffnungszeiten des Hockeystores heute am Samstagmorgen mal "gegoogelt" und scheinbar nur völlig veraltete Links mit alten Öffnungszeiten gefunden.

Demzufolge stand ich Samstag Vormittag vor verschlossener Tür. Sowohl auf dem Schild am Haupteingang, als auch im Internet steht Samstag von 10:00-14:00 Uhr geöffnet. An der Tür zum Hockeystore findet man jedoch auch noch die Einschränkung "nur bei Sonntagsheimspielen".

Vielleicht wäre auch ein Link oder Werbebanner auf der Roosters-Homepage eine Überlegung wert ?!

MfG.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Öffnungszeiten Hockeystore

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Hock91,

ich habe Deine Anregung an die Verantwortlichen des Hockeystores weitergeleitet.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten