Abschiedsspiel R. Hock?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Flame
Beiträge: 0
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 21:04

Abschiedsspiel R. Hock?

Ungelesener Beitrag von Flame »

Hallo, sollte es im Januar nicht ein Abschiedsspiel für R. Hock geben? Oder hab ich da was falsch verstanden oder gar verpasst?
Sg und danke!
Die einzigen die hier aus der Halle müssen. ..sind die Ex-"Ultras"!!! "Ultras" RAUS!!!
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Abschiedsspiel R. Hock?

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Flame,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Das mit dem Januar-Termin für Hocks Abschiedsspiel hast du ganz sicher falsch verstanden, es wird kein solches Spiel geben solange er seine Karriere nicht beendet hat.

Erst danach wird man mit ihm in die Planung gehen und dann die Öffentlichkeit informieren.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten