Wieder keine Playoff Karte?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Wieder keine Playoff Karte?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Jedes Jahr, oder immer zu den Playoff was neues?

Es gibt online keine Karten und an den Vorverkaufsstellen auch keine Stehplatzkarten mehr und das schon um 1815 Uhr z.B. in Menden bei Tabakwaren Semer.

Könntet ihr mir mal sagen, wann oder wo es noch Karten gibt?

LG
Martin
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Wieder keine Playoff Karte?

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Martin,

bitte entschuldige, dass es hier in den letzten Wochen keine Antworten gab, es war einfach sehr viel zu tun.

Wie dir glaube ich im persönlichen Gespräch schon gesagt hatte empfehle ich jedem, der Probleme hat, an Play-Off-Tickets zu kommen, die Mitgliedschaft im Iserlohner EC e. V.

Die Anzahl der mir bekannten Kritiken am Kartenverkauf geht fast gegen Null, daher muss ich davon ausgehen, dass das Verkaufsmodell der Roosters mittlerweile sehr gut funktioniert.
Allen wird man es ohnehin nicht Recht machen können.

Neben dem Vorkaufsrecht für Play-Off-Karten bietet eine Mitgliedschaft aber eine Reihe weiterer Vorzüge, die auch für dich eine Überlegung wert sein sollten.

Viele Grüße

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten