Ordnungsdienst

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Ordnungsdienst

Ungelesener Beitrag von ralle »

Hallo,

wie mir heute, mal wieder in dieser Saison, aufgefallen ist, bekommt es unser Ordnungsdienst nicht auf die Reihe, den Gang vor dem Gästeblock freizuhalten, wenn es mehr als drei Wolfsburgfans (sorry nach Wolfsburg) sind. Es kann nicht sein, daß man erst die Leute im Gang stehen läßt, dann mehr oder weniger versucht, die bei Spielbeginn zu entfernen, vorher war da kein Ordner zu sehen, um es dann doch sein zu lassen, weil man anscheinend die Gefahr vor einer Eskalation scheut. Die Ordner gehören schon bei Einlass dahin und müssen jeden im Gang sagen, daß er bei Spielbeginn nach oben gehört. Vielleicht weisen Sie mal explizit darauf hin. Im Heimbereich wird jeder 8-jährige sofort auf die Tribüne geschickt, der nur mal vor Spielbeginn sich die Ausfahrt der Eismaschine anschauen will, da ist man als Ordner ja auch recht mutig. Heute mußte sich eine Schwangere dadurch kämpfen, gut, daß die Auswährtsfans in dem Moment nicht auf die Idee kamen rumzupogen, wie sie es ein paar Mal gemacht haben.
Ich möchte nicht wissen, was wirklich passiert, wenn das DRK mal dadurch muß.

Mit blau-weißen Grüßen
ralle
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Ordnungsdienst

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo ralle,

sorry dass deine Frage erst so spät in die Hand genommen wird. Ich habe deine Frage an den Sicherheitsdienst weiter geleitet und werde dir die Antwort hier mitteilen.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten