iPhone App die 2te

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

iPhone App die 2te

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Hallo,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten ob die App wieder funktionieren wird oder nicht ? Ich frage nur weil der letzte Stand vom Oktober 2012 ist.

Vielen Dank für die Info und hoffen wir auf 3 Punkte heute Abend.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: iPhone App die 2te

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Ilcapitano,

stimmt, von der Entwicklung der Iphone-App habe ich auch schon länger nichts mehr gehört, mag aber auch daran liegen, dass ich selbst kein Iphone habe.

Ich werde mal bei den Roosters nachfragen und dann hier Bericht erstatten.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: iPhone App die 2te

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Ilcapitano,

Es ist leider so, dass das gesamte Thema "Roosters App" aus Kostengründen derzeit ruht. Sollte sich natürlich ein Programmierer finden, der den Roosters ein neues, tolles Produkt
zu einem akzeptablen Preis erstellen und dieses auch pflegen möchte, so ist man gern gesprächsbereit.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten