Frisbee-Aktion, die 2.

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Marauder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:38

Frisbee-Aktion, die 2.

Ungelesener Beitrag von Marauder »

Hallo, aus "aktuellem Anlass" möchte ich meinem Ärger jetzt doch noch mal Luft machen.

Bei der Frisbee-Aktion für den Nachwuchs wurden von den letzten neun Preisen SIEBEN von den beiden Frisbee-Königen eingesackt - wie eigentlich immer. Das Ganze hat NICHTS mehr mit Glück, sondern nur noch mit Können zu tun.

Meine Frage an die Roosters (und damit definitiv NICHT an dich Alf):

Warum wird das zugelassen? Es sind wirklich tolle Preise im Pott, auf die der Rest der Halle bestimmt auch Lust hätte - aber an den beiden Frisbee-Profis ist kein Vorbeikommen. Das hat mittlerweile wirklich jeder begriffen, der regelmäßig in die Halle kommt und damit sind die Einnahmen aus der Aktion sicher geringer als möglich wäre.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich stehe mittlerweile immer mit zusammengebissenen Zähnen daneben, wenn die beiden Herren für einen Einsatz von 10 Euro Preise für mehrere Hundert Euro einsacken - JEDES MAL. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.

Änderungsvorschlag: Drei "Einsammel-Bambinis", die als Glücksfee einfach wahllos jeweils einen Frisbee vom Eis holen - jeder aus einem Drittel einen. Damit wäre zumindest ein Minimum an Glück wieder mit im Spiel.
Es gibt sicher X andere Möglichkeiten die Aktion offener zu gestalten, man müsste sich nur mal aufraffen und es TUN.

Oder erklären, warum man daran kein Interesse hat...
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Frisbee-Aktion, die 2.

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Marauder,

ich habe deine Frage wurde an die Roosters zur Bearbeitung gegeben. Ich muss gestehen, dass mir das selbst noch nicht aufgefallen ist. Mag aber damit zu tun haben, dass ich in den Pausen in der Regel nicht in der Halle bin.
Ich warte dann auch mal gespannt auf eine Antwort, die ich hier veröffentlichen werde.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Frisbee-Aktion, die 2.

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Marauder,

ich habe deine Kritk an der Frisbee-Aktion mit dem Verantwortlichen für diesen Bereich, Volker Grabowski, besprochen.

Es ist grundsätzlich richtig, dass es einen kleinen Kreis von Personen gibt, die bei dieser Aktion schon mehrfach einen Hauptpreis gewonnen haben.
Diese Personen investieren allerdings auch durch die Bank eine Menge Geld, da sie sich pro Aktion 20 bis 30 Scheiben kaufen.

Dennoch kann man die ganze Sache bestimmt noch ausgeglichener und fairer gestalten.

Volker bietet dir dazu die direkte Kommunikation und/oder ein Gespräch an. Du kannst ihn direkt über die Email Adresse sprecherkabine@iec.de kontaktieren.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten