Trommelverbot am Seilersee II!

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Trommelverbot am Seilersee II!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Hallo,

ein Spiel später und es herrscht immer noch dasselbe Problem mit den Gästebratzen, die meinen uns auf unseren Nerven herum trommeln zu müssen. Das diese Gästefans ihr Team nicht durch Anfeuerungsgesänge unterstützen können, haben uns unsere Lieblingsfreunde aus Bayern ja gestern eindrucksvoll bewiesen! Mehr als Bumm Bumm oder Bumm DiDumm Bumm Bumm kam aus der Ecke der Gästefans nicht. Das dieses Getrommel aber die Fans des Heimteams, also uns die Roostersfans, tierisch nervt und mittlerweile auch verstimmt hat man in der Geschäftsstelle anscheinend immer noch nicht so wirklich registriert!

Aber klar, wie schon mal geschrieben, die dämliche Trommelei der Gästefans hört man in den VIP-Raumlichkeiten bei einem gepflegten Pils sicher nicht, also stören sie da oben auch keinen, aber es gibt auch Zuschauer, die keine VIPs sind und die trotzdem ein Eishockeyspiel sehen möchten ohne von den diversen Trommelaffen der deutschen Eishockeyliga permanent in den Ohren penetriert zu werden.

Die Änderung in der Hallenordnung ist daher der größte SCHEISSDRECK und gehört sehr schnell wieder überdacht, bzw. geändert und revidiert. Es hatte früher schon seinen Grund wieso wir ein Trommelverbot hatten und es hat auch heute seinen Grund, warum ich dieses Verbot wieder vehement einfordere.

LEUTE ES NERVT EINFACH TIERISCH!!! UND ES NERVT NICHT NUR MICH!!!

WANN ENDLICH HÖRT DIESES BESCHEUERTE GETROMMEL DURCH DIE GÄSTEBRATZEN IN UNSERER HALLE WIEDER AUF?
BKFFU
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Trommelverbot am Seilersee II!

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Martti Jarkko,

siehe dazu meine Antwort auf deine erste Frage sowie die Forumsregeln.

Bitte besprecht eine grundsätzliche Änderung der Anordnung auf der nächsten Sitzung des Fanbeirates.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten