Toiletten die X-te ... verstopfte Pinkelrinne!

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Toiletten die X-te ... verstopfte Pinkelrinne!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wann die nette Verstopfung des Abflusses an einer der Pinkelrinnen im Herrenklo unter der VIP-Tribüne neben Block F beseitigt wird?

Diese hält sich hartnäckig schon seit ein paar Wochen, heute sogar so auffällig, dass das Ding übergelaufen ist und die "Plörre" sich über den Boden verteilt.

Zum allgemeinen Zustand mag ich mich gar nicht auslassen, die Toiletten erfüllen ihren Zweck ... aber sauber und funktionsfähig wäre schon wünschenswert.

Mit sportlichem Gruß

JudgeDark
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Toiletten die X-te ... verstopfte Pinkelrinne!

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo JudgeDark,

deine Frage wurde an die Roosters zur Aufarbeitung gegeben.
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer Antwort.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Toiletten die X-te ... verstopfte Pinkelrinne!

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo JudgeDark,

die Iserlohn Roosters haben bei der Bädergesellschaft, die die Eissporthalle betreibt, eine Beschwerde bezüglich der Toiletten eingereicht.
Die Bädergesellschaft will sich um eine schnelle Lösung kümmern.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten