Trommelverbot am Seilersee I!

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Trommelverbot am Seilersee I!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Es war einmal, da gab es ein Trommelverbot am Seilersee, dass waren herrliche Zeiten, kein dumpfes nerviges Bumm Bumm, wie es in dieser Saison nun leider schon mehrmals von seiten der Gästefans zu vernehmen war.

Was bitte schön ist aus diesem Verbot geworden?

Welcher Umstand rechtfertigt denn auf einmal nun, dass man das eigene zahlende Publikum von seinen Gästen so malträtieren lassen muss? Vielleicht bekommen es die Verantwortlichen im VIP-Raum ja nicht so mit, aber auf der Stehplatztribüne bin nicht nur ich von der bekloppten Trommelei unserer Gäste tierisch abgenervt!!!

Das Trommelverbot muss wieder konsequent durch gesetzt werden, denn es nervt einfach nur!!!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Sa 4. Jan 2014, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Trommelverbot am Seilersee!

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Martti Jarkko,

auf der Facebook-Seite der DEL-Fanbeauftragten gibt es im Bereich "Fotos" seit Anfang 2012 ein Album mit Stadioninfos zu allen DEL-Standorten.
Dort sind auch die derzeit für Iserlohn gültigen Regelungen zusammengefaßt.

https://www.facebook.com/pages/Fanbeauf ... 6016285974

Der Einsatz einer einzigen Trommel wurde der UCI im Januar 2010 genehmigt. Zudem wurde die Stadionverordnung im Jahr 2011 dahingehend gelockert, dass auch den Gästefans eine Trommel oder Plastikglocke als Taktgeber nach Anmeldung an unserer Geschäftsstelle gestattet wurde.

Derzeit ist somit Heim- wie Gästefans der Einsatz einer Trommel (max. Durchmesser 40cm, max. Höhe 30cm, max. Stocklänge 35cm) gestattet. Gästefans haben diese aber an der Geschäftsstelle anzumelden.

Ich empfehle dir, zum nächsten Treffen des Fanbeirats dazu Marco Tröger einzuladen, der für diese Dinge in der Eishalle zuständig ist. Gern könnt ihr dann mit ihm über eine Änderung zu einem generellen Trommel-Ge- oder -Verbot sprechen.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten