Beantwortung der Fragen

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Beantwortung der Fragen

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hallo nochmal,

Ich wollte nur mal kurz nach ihrer Definition von "zeitnah beantworten" fragen...oder hat man,was sehr erfreulich wäre, schon mit der Aufarbeitung dieser, wiedermal,desaströsen Saison begonnen!
Ansonsten wäre ich dankkbar,wenn ich und,ich denke,spreche auch für Pollockfan, mal eine Antwort auf meine wirklich ernst gemeinte Frage bekomme!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Beantwortung der Fragen

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Alfredsson#11,

die angesprochenen Fragen wurden schon vor zwei Wochen an die Roosters zur Aufarbeitung gegeben.
Ich rechne in den nächsten Tagen mit entsprechenden Antworten.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten