Movember-Aktion der Roosters

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Movember-Aktion der Roosters

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Am 31.10. riefen die Roosters auf ihrer Homepage die Fans zur Teilnahme und Spenden bei der alljährlichen Movember-Aktion auf. Unter anderem war dort folgendes zu lesen :
Alle Fans sind herzlich eingeladen, dem Movember-Team zu spenden oder ihm beizutreten. Auch viele Spieler der Iserlohn Roosters werden sich in den nächsten Tagen hier eintragen.
Nun, der (M)November ist in vier Tagen vorbei und bis dato sind außer Teubert (der von Anfang an dabei war) und Lasse Kopitz keinerlei Roosters-Spieler vertreten! Alles wieder nur hohle Phrasen von Seiten des Vereins? Wäre das Team von vorne herein zahlreich vertreten gewesen, dann hätte man sicherlich ordentlich Geld für diese zweifelsohne wichtige Aktion zusammenbringen können. Aber es ist wie so oft bei den Roosters: Alles leere Versprechungen und Verarsche!
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Movember-Aktion der Roosters

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Gates Malo,

es sieht leider wirklich so aus, dass diese Aktion mehr oder minder untergeht. Das ist auch für mich als quasi "Schirmherr" der Sache mehr als unbefriedigend.
Gerade aus dem Grunde, dass ich eigentlich auf den Start verzichten wollte und von Lasse Kopitz mehr oder weniger überredet wurde, es doch einfach zu versuchen.

Dass es nun seitens der Roosters - Team wie Verein - kein weiteres Feedback gibt ist natürlich sehr schade.

Dennoch möchte ich an dieser Stelle dir und den anderen Spendern für die Teilnahme danken.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten