Fanstammtisch ???

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Fanstammtisch ???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Es würde jetzt vielleicht echt mal Zeit für einen Fanstammtisch.

Vielleicht könnte man da in kürzerer Zeit mal einen Termin nennen.

Oder ist man seitens der Roosters der Meinung, dass dieses nicht nötig ist?
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Fanstammtisch ???

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Lucky,

wir nehmen deinen Wunsch zur Kenntnis und werden mit den Verantwortlichen der Roosters über einen Fan-Stammtisch sprechen.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Fanstammtisch ???

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Lucky,

wir halten einen Stammtisch auch für sinnvoll, würden uns aber über mehr Zuspruch auch seitens der Fans freuen, als bei unserem letzten Angebot als die Mannschaft noch nicht in sportlich schwereren Fahrwassern unterwegs war. Wir werden zeitnah für Anfang Januar, nach der stressigen nun anstehenden Zeit, einen Termin bekanntgeben.

Ihre Iserlohn Roosters
Antworten