Spielbericht auf der Homepage

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Spielbericht auf der Homepage

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Mich kotzt es schon wieder extrem an, wenn ich im Spielbericht nach dem Match in Nürnberg auf der Homepage solche Sätze lesen muss:
Trotzdem war es ein Match mit dem man zufrieden sein musste, denn als Underdog spielt man so und nicht anders beim leicht ersatzgeschwächten Tabellenzweiten der DEL.
Richtig, Iserlohn Roosters ... immer schön den Puck flach halten und sich selber noch kleiner machen als man durch das bisherige eigene Unvermögen ohnehin schon ist! Ich frage mich ernsthaft, wie man seiner Mannschaft und jedem einzelnen Spieler Selbstvertrauen einflößen will, wenn auf der eigenen Homepage so ein Quark geschrieben wird. Eigentlich müsste man jetzt in jedes Spiel reingehen, als wenn es Spiel 7 einer PO-Serie wäre ... aber nein, die Roosters kokettieren ja lieber weiterhin mit dem Image des kleinen Loser-Vereins aus dem Bauernland.

Ernsthafte Frage an die Verantwortlichen:
1.) Meint man, dass man mit dieser Art der Informationspolitik und der Öffentlichkeitsarbeit Fans und Sponsoren in irgendeiner Form beeindrucken kann?
2.) Ist die im Spielbericht beschriebene Einstellung ernsthaft die richtige Einstellung in der aktuellen Situation, wo es bereits im November um alles oder nichts geht?
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Spielbericht auf der Homepage

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Gates Malo,

deine Frage wurde an die Roosters zur Aufarbeitung gegeben.
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer Antwort.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Spielbericht auf der Homepage

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Gates Malo,

grundsätzlich haben Sie mit der Beschreibung, dass jedes Spiel ein Playoff-Spiel ist, Recht. Wir glauben, dass die Einstellung unserer Mannschaft dementsprechend ist. Das bedeutet nicht, dass auch immer die entsprechende Leistung abgerufen wird.

Unsere Homepageberichterstattung erhebt nicht den Anspruch, zu beeinflussen. Wir versuchen nach journalistischen Aspekten Spiele aufzuarbeiten – im Positiven und Negativen.

Glauben Sie nicht, dass die Einschätzung unseres Berichterstatters richtig war. Das Nürnberg-Match war ein gutes Spiel unserer Mannschaft bei einem starken Tabellenzweiten. Dass wir nach dieser Leistung mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, ist die eine Sache, faktisch aber haben die Nürnberger grundsätzlich andere Möglichkeiten als wir.

Wir sollten akzeptieren, dass man bei besseren Mannschaften verlieren kann. Wir werden es nicht akzeptieren, wenn unsere Mannschaft nicht alles versucht hat. Dies aber konnte man ihr nach diesem Match keinesfalls vorwerfen.

Ihre Iserlohn Roosters
Antworten