Sachstand zum Fehlverhalten in Düsseldorf

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Sachstand zum Fehlverhalten in Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Moinsen,

ich hatte in dem anderen Thread mal nach dem Sachstand gefragt:
JudgeDark hat geschrieben:Mahlzeit ... mal noch ne Frage zu dem Thema hier:

"In Kürze werden wir das Gespräch mit unseren Vereinsverantwortlichen suchen, um Gesten der teilweisen Wiedergutmachung zu erörtern"

Gibt es da schon konkrete Ansätze?
Ne Antwort steht da leider noch aus, darum hier meine direkte Frage: wie ist hier der Sachstand, gibt es da konkrete Ansätze und Ideen?

Vielen Dank für die Rückinfo ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Sachstand zum Fehlverhalten in Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo JudgeDark,

ja, es gibt schon konkrete Ansätze und Ideen. Allerdings werden wir die erst öffentlich mitteilen, wenn alle nötigen Gespräche erfolgt sind.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten