Ist ein weiterer Fanstammtisch geplant (und Zusatzfrage)?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Ist ein weiterer Fanstammtisch geplant (und Zusatzfrage)?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Guten Abend zusammen!

Wie das Topic schon verrät würde mich interessieren, ob ein weiterer Fanstammtisch geplant ist?

Man hatte ja angekündigt mit den Fans in Kontakt zu bleiben ... und in der aktuellen Situation fände ich es hilfreich, wenn man hier mal zusammenfinden könnte und dabei Vereinsverterter (sei es Management und/oder Spieler), Vertreter von Fanbeirat sowie interessierte Fans zusammen kommen würden, um die Situation zu durchleuchten, Meinungen auszutauschen und vielleicht auch neue Strategien und Ideen zu entwickeln.

Die EDIT: ich finde leider die News zum letzten Stammtisch nicht mehr. :(

Ich füge noch eine zweite Frage ein: wie sieht es eigentlich mit der Ankündigung aus, dass man sich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit verstärken wollte ... hat sich da was getan, wurde hier jemand eingestellt oder beauftragt?

Vielen Dank vorab für die Antwort.

Mit sportlichem Gruß
JudgeDark
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Ist ein weiterer Fanstammtisch geplant (und Zusatzfrage)

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo JudgeDark,

ich habe deine Frage an die Verantwortlichen der Roosters weitergeleitet. Nach meinen Informationen wird es in diesem Kalenderjahr noch mindestens einen Stammtisch geben.

Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit hat man einige Umstrukturierungen vorgenommen, soweit ich weiß konnte jedoch kein bezahlbarer Vollprofi gefunden werden.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Antworten