Und immer wieder........

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Und immer wieder........

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Wann wir denn endlich mal das leidliche Thema "Toiletten" in Angriff genommen????? Sauber, bzw. intakt ist anders :runter:
Teilweise fragt man sich ob da Desinfektionstücher überhaupt helfen........ :schock:
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Und immer wieder........

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo schwesterlein,

deine Beschwerde wurde an den Hallenbetreiber, der für die (Un-)Sauberkeit verantwortlich ist, weitergegeben.

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten