Neue Dauerkarten, die zweite

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Neue Dauerkarten, die zweite

Ungelesener Beitrag von ralle »

Um zu Wissen, ob die Freundschaftsspiele in der Dauerkarte enthalten sind oder nicht, sollte man Wissen, wann man die Dauerkarte bezahlt hat. Dazu dient unser Vorteils-Flyer, der dem jährlichen Dauerkarten-Anschreiben beigefügt wurde.
Ich weiß, welche Karte ich bestellt habe, allerdings sehe ich dies der Karte nicht an. Somit weiß ich eben nicht, bis zum Einlass, ob es die richtige ist, die ich erhalten habe. Bei einer Bestätigung könnte man Fehler schon im Vorfeld klären, wie es bei den alten Karten möglich war, durch das abknipsen. Und da ich aus eigener Erfahrung weiß, daß in der Beziehung in der Vergangenheit öfter in der Geschäftsstelle nicht sauber gearbeitet wurde, würde ich das schon sehr begrüßen. Es liegt ja eh die Bestätigung des Zahlungseingangs bei, braucht man ja nur einfach um ein Kennzeichen ergänzen. Also das sollte ja wohl das kleinste Problem sein.

Gruß
ralle
Antworten