Neue Dauerkarten

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Neue Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von ralle »

N'Abend allerseits!

Die neuen DKs haben ja einen Barcode und werden eingescannt (nehme ich an, denn abgeknippste Löcher zählen, wäre ja doof :D ). Gibt es dann zukünftig feststehende Scanner mit Drehkreuz, oder wie ist das geplant?

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, wenn diese Karten verschickt werden, daß man auch eine Bestätigung erhält, welche man hat, also inkl. Vorbereitung oder nicht, da ich aus dem Bekanntenkreis weiß, daß es in der Vergangenheit nicht so reibungslos lief, allerdings konnte man es da anhand der abgeknippsten Vorbereitungsspiele sofort erkennen. Jetzt muß man sich bis zum ersten Einlass überraschen lassen.

Da die Frage woanders auch aufkam, wie ist das bei Verlust der Karte, kann sie zukünftig gesperrt werden und man erhält Ersatz? Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn das gehen würde. Rein technisch müßte so etwas ja ohne Probleme realisierbar sein.

Mit blau-weißen Grüßen
ralle
Iserlohn Roosters

Re: Neue Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo Ralle,

ja das ist soweit richtig, sowohl die Dauerkarten, als auch die Einzeltickets werden ab der neuen Saison gescanned. Feststehende Scanner und Drehkreuze wird es allerdings nicht geben. Dafür wird unser Security-Team mit Handscannern ausgestattet sein. Zudem ist es auch möglich, Dauerkarten zu sperren. (z.B. bei Verlust) Allerdings fallen dafür Gebühren an (wie beim Verlust der EC-Karte). Daher bitte nicht allzu fahrlässig mit der Dauerkarte umgehen!

Um zu Wissen, ob die Freundschaftsspiele in der Dauerkarte enthalten sind oder nicht, sollte man Wissen, wann man die Dauerkarte bezahlt hat. Dazu dient unser Vorteils-Flyer, der dem jährlichen Dauerkarten-Anschreiben beigefügt wurde.

Beim Kauf der DK bis zum 31.05. sind die Vorbereitungsspiele inklusive.

Mit freundlichen Grüße

Iserlohn Roosters GmbH
Antworten