Infos zum aktuellen Kader

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Infos zum aktuellen Kader

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Hi Franky,
erst mal vielen Dank für die "Vorabinfo" zum meiner Frage. Kannte ich natürlich schon. Ich lese selbstverständlich auch die News der Roosters und auch alles andere was ich so zu den Roosters finde.
Meine Frage begründet sich auch eigentlich darauf, dass es mich nervt, dass ich alle möglichen Nachrichten lesen muss, wenn ich mich darüber informieren möchte, wie es in den Kaderlisten der anderen Clubs so voran geht.
Die Kaderlisten auf den Seiten sind nicht aktuell, meisten aus der Vorsaison und weil es bei den Roosters nicht anders ist, habe ich diese Frage an euch gerichtet. Nicht um das zu kritisieren, sondern nur weil ich gerne wüste, warum es so ist. Ich stelle mir das jedenfalls nicht so besonders kompliziert vor, Neuzugänge dort einzufügen, Abgänge zu streichen und die bei denen es noch nicht klar ist ob sie bleiben oder nicht, entsprechend zu markieren.
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass dies nicht geschieht, ist ja bei allen Clubs das gleiche ?

Gruß soese1
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Infos zum aktuellen Kader

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo soese1,

eine umfassende Aktualisierung der Homepage inkl. Kader, Spielplan usw. wird erfolgen, sobald alle wichtigen Daten vorliegen. Etwa Ende Juli/Anfang August.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten