Roosters-Android-App

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Roosters-Android-App

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

"Für Ende Oktober ist ein Treffen mit dem Programmierer geplant, der den Roosters diese App gebastelt hat. Neben der Korrekturen im Datenaustausch wird es in diesem Treffen auch darum gehen, ob, und mit welchem Aufwand die App auch für Android-Smartphone umgesetzt werden kann.

Auch die insgesamte weitere Entwicklung der App wird dann besprochen werden.

Sobald es hier Neuigkeiten gibt werden wir wieder darüber berichten.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters"

Ich wollte mich mal erkundigen, was das Gespräch Ende Oktober damals ergeben hat.
Wird es noch eine Android-App der Roosters geben oder bleibt es bei der iPhone-App ?
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Roosters-Android-App

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo, Hock91.

Zur Zeit hat die Entwicklung einer neuen, vernünftig funktionierenden, App für das Iphone Priorität. Das soll über den Sommer geschehen.
Danach wird man über die Neuentwicklung einer App für Android Smartphones entscheiden.
Bitte wartet die nächsten zwei, drei, Monate ab, welche technischen Neuerungen entwickelt werden.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten