Mitgliedskarte 2013/2014

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Mitgliedskarte 2013/2014

Ungelesener Beitrag von iec4ever »

Wann darf man den mit der neuen Mitgliedskarte rechnen?
Meine aktuelle Karte ist ende April abgelaufen, ebenfalls wurde ende April der Jährliche beitrag abgebucht!
Nun sind schon über 4 Wochen vergangen letztes Jahr war sie schon früher da! :evil:
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Mitgliedskarte 2013/2014

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo, iev4ever!

Ich habe die Information bekommen, dass die Mitgliedsausweise in der nächsten Woche zusammen mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung verschickt werden.
Der Termin für diese Versammlung wird ebenfalls in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten