Freie Platzwahl während der Vorbereitungsspiele

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

volli1970
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 11:07

Freie Platzwahl während der Vorbereitungsspiele

Ungelesener Beitrag von volli1970 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ansetzungen der Vorbereitungsspiele für die Saison 2013/2014 wurden nun veröffentlicht. Derzeit sind drei Heimspiele geplant.
Ich bitte um Mitteilung, ob es auf den Sitzplätzen wieder eine "freie Platzwahl" geben wird. Sofern die - aus meiner Sicht antiquierte - Regelung beibehalten wird, werde ich an den Vorbereitsungsspielen wohl eher nicht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Volli
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Freie Platzwahl während der Vorbereitungsspiele

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo volli1970,

Wir haben deine Frage an die Roosters zu Kenntnis genommen und werden sie mit den Verantwortlichen der Roosters diskutieren.

Wir werden die Antwort dann an dieser Stelle veröffentlichen.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Freie Platzwahl während der Vorbereitungsspiele

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo volli1970,

Ticketing-Chef Marco Tröger informierte uns, dass wir dieses Jahr die Freundschaftsspiele nicht mit freier Sitzplatzwahl machen.
Die Preise bleiben aber wie gehabt. 13 EUR Sitzplatz, 8 Stehplatz Normal und 5 EUR Stehplatz Schüler.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten