Warum...

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Warum...

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

heisst das hier eigentlich "Fragen an die Roosters" und nicht "Fragen an den Fanbeirat"???
Bei allem Respekt, aber wenn ich jemanden eine Frage stelle möchte ich auch von demjenigen welchen eine Antwort.
Gut ist das wenigstens mal Antworten kommen :rauf:
Fakt ist das es bei "brenzeligen" Fragen auch keine Antwort gibt....... :runter:

Nur ein Beispiel.....

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=4880
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Warum...

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo "schwesterlein",

die Antworten, die wir über den Fanbeirat hier einstellen kommen indirekt von denjenigen welchen. Wir leiten sie lediglich zusammengefaßt weiter bzw. besprechen sie im Rahmen unserer monatlichen Treffen mit den Roosters-Verantwortlichen. Und wir verfolgen die Beantwortung der Fragen auch, so dass es immer möglichst zeitnah Antworten gibt.

Das von dir aufgeführte Beispiel ist leider ein schlechtes, da gerade dieser spezielle Fall mit dem Betroffenen im persönlichen Gespräch geklärt wurde.

Sollte dir die Beantwortung der Fragen in diesem Forum dennoch nicht ausreichen, so steht dir natürlich immer der Weg offen, dich zusätzlich telefonisch an die Roosters-Geschäftsstelle zu weden und mit dem von dir gewünschten Gesprächspartner einen Termin für ein Vier-Augen-Gespräch abzumachen.

Wir versuchen hier lediglich, die Kommunikation zwischen Fans und Roosters zu steuern und zu verbessern.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten