Welche Dauerkarte muss ich mir holen?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Hajuk
Beiträge: 0
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:15

Welche Dauerkarte muss ich mir holen?

Ungelesener Beitrag von Hajuk »

Guten Tag liebe Roosters,

Ich wurde vor kurzem 20-jahre jung. Meine frage lautet nun, welche Dauerkarte ich für die neue Saison brauche. Muss ich ich die teure ermäßigte nehmen oder kann ich mir erneut eine Schülerkarte holen.. Schülerausweis ist natürlich vorhanden:b
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Welche Dauerkarte muss ich mir holen?

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Hajuk,

da du das Alter von 19 Jahren überschritten hast kommt nun für dich nur noch die ermäßigte reguläre Dauerkarte in Frage, die du in Verbindung mit deinem Schülerausweis bekommen kannst.
Der Ausweis sollte dann natürlich beim Betreten der Halle zu den Spielen als Berechtigungsnachweis mit dabei sein.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten